#drumherum6

besorgte Leser

Nach der gestrigen Niederlage erreichte uns diese Nachricht eines besorgten Fans und Blog-Lesers. Der Bitte diese Nachricht zu veröffentlichen, kommen wir natürlich umgehend nach. Zu wichtig sind diese Erkenntnisse.


Sehrt geehrte Nice Guys-Redaktion,
ich lese ihren Block immerbin seidt der erst Nachricht dabei. Was mir an der sportlichen Situation aufgefallen ist, muss ich ihn einfach sagen!!!!1! Der FC St.Pauli wird schon „Oben“ beschissen wo es nur geht. Seidt unser werter Herr Rettig sich GEGEn Fernehgelder aufgeregt hat verliert der Verein jedes Spiel!!“!! Ich sage ihnen das ist KEIN Zufal!. Ich wohne seid 34 Jahre in Niendorf und seid Herr Rettig was gegen Fernsehgeld gesagt hat fliegen viel mehr Flugzeuge Über das Treningszentrum. Am Abend beim Spiel gegen Nurnberg waren 17(!!)!1 wo sonst nur 8 fliegen. KEIN Zufal!!1! Der DFB macht die den FC St.Pauli mit „chemtraills!“ kaput. Die Vielen Verletzen sind ein Beweis! Die von „Oben“ wollen daß der Verein absteigt, damit alle Mundtot sind. HERR Lienen muss das Trening in eine Halle verlgen damit keiner mehr vergiftet wird. Wies onst verletzten sich SO VIELE SPIELER??? Hauptsache JA-SAGER in der Bundesliga keine Kritiker werden akzeptirt. Immer schön alles von „Oben abnicken, das liebe DIE! IChbin kein Reichsbürger und auch kein Pupulist, ich bin 1 Fan von diesem Verein und sage nur was ich sehe. 17 Flugzeuge statt 8 ist kein Zufall!!!1!

Thomas G., 54 (Name von der Redaktion geändert)

Ernsthafte Ansichten zum Wochenende und zum Stand der Dinge hier:
Übersteiger-Blog – 13.Spieltag (H) – Fortuna Düsseldorf (und: Verein am Wochenende 46/16)
Beeblebox – Licht aus?
Groeni – Haste Scheisse am Fuß, haste scheisse am Fuß